adidas Equipment Support in blau

Von Stephan · 22.August 2011 · kommentieren
Tags  

Und noch ein neues Kleid schmiegt sich an den adidas Equipment – so gibt es nicht nur seit kurzem eine rote Variante bei Sidestep (www.sidestep.de) zu kaufen (zu sehen hier: adidas EQT support in rot), sondern still und heimlich wurde auch noch ein blauer Colorway vorgestellt.

Bis auf die geänderte Farbgebung ändert sich am bekannten und beliebten EQT Stil nichts, sowohl äußere als innere Werte des Sneakers sind gleich. So sorgt der Mesh-Stoff an der Kappe des Schuhs für gute Belüftung, die Torsion Sohle sorgt für die Dämpfung und ein gutes Laufgefühl und zugleich hält die außenliegende Fersenkappe den Fuß fest im Schuh.

Auch in Sachen Preis geben sich die beiden neuen Colorways nichts – so kostet die blaue Farbvariante des adidas Equipment Support aktuell 130€ inklusive Versand und Verpackung. Zum Angebot kommt ihr hier: blauer Colorway bei Sidestep.

Doch etwas ist anders: so ist bei der blauen Version der überwiegende Teil des Schuhs blau und schwarz setzt z.B. auf den drei Streifen die Akzente. Beim gestern vorgestellten roten Modell war es noch anders: Hier setzte die Farbe Rot die Akzente und der Großteil des Schuhs war in grau gehalten. Aber seht selbst:

adidas equipment Support Schuh blau

adidas Equipment Support in blau

Mir persönlich gefällt die blaue Version besser als die rote (klick) – doch das ist sicherlich Geschmackssache.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>