Excuse me. What´s my name?

Von Stephan · 11.Juni 2009 · kommentieren
Tags , ,  

Ein schönes Exemplar adidas Vintage Schuhe habe ich just auf einem Flohmarkt für schmale 5 Euro erstanden.

Erstaunlicherweise haben sie mir sofort gepasst und die nette Frau, der ich sie abgekauft habe, meinte ihr Mann hätte sie nur fünf mal beim Basketballspielen angehabt. Sind also quasi fast wie neu, wobei wohl schon mindestens 15 Jahre alt. Nur wie heißen die die Schuhe? Ich bin ratlos. Mehr als “Adidas Association” steht nicht auf den Laschen und natürlich “Adidas – Originall mit den 3 Streifen” auf den Einlagen.

Allle Sneaker-Historiker, und Hobby-Detektive können ja die “Kommentar”-Funktion nutzen um mich aufzuklären.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>