Skip to main content

adidas Attitude Vulc ST

Lasst es euch schon jetzt gesagt sein: adidas Originals und Foot Locker drehen gerade mächtig die Werbetrommel für ein Paar neue Sneakers und kündigen den Drop Day an! Und damit ihr bestens darauf vorbereitet seid, haben wir für euch die heißen Infos zum Drop Day der adidas Attitude Vulc ST Sneakerkollektion! Pünktlich vor Ostern stellen die beiden Firmen einen Sneaker in unterschiedlichen Colorways vor, den viele gerne ihr Eigen nennen wollen.

adidas Attitude Vulc ST in aluminium & neon

Aluminium & neon Colorway des Attitude Vulc

adidas Attitude Vulc ST in schwarz & mohnrot

Schwarz & mohnrotes Colorway des Attitude Vulc

adidas Attitude Vulc ST in navy & weiß

Weiß & Navy Colorway des Attitude Vulc

Auf allen drei Colorways hat adidas sein klassisches Trefoil genanntes Logo auf der Zunge platziert und verleiht den Modellen farbliche Akzente an der Ferse und an der Sohle. Insgesamt ein sehr cleaner Look! Mich spricht besonders die graue bzw. aluminum getaufte Version an.

Der europaweite Verkaufsstart der Vulc ST Attitudes von adidas findet am 17. April statt – ich bin sehr gespannt, wie die Modelle bei euch ankommen. Ach ja, für jeweils 84,99 Euro wechselt der Sneaker den Besitzer. Und die Modelle gibt es in den Farbkombinationen nur bei Foot Locker. Seid auf jeden Fall gespannt, was noch alles in den nächsten Tagen von Foot Locker und adidas zu hören sein wird!



Ähnliche Beiträge


Kommentare


NIk 15/06/2011 um 20:13

alle 3 obergeil. wo gibt’s sie denn online zu kaufen?


stephan 15/06/2011 um 22:24

Online gar nicht – nur in den Foot Locker Ladengeschäften


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*